Bedingungen und Konditionen

BESTIMMUNGEN UND BEDINGUNGEN

ARTIKEL 1. DEFINITION

'Kunde' : Jede natürliche oder juristische Person des privaten oder öffentlichen Rechts, die den Dienst in Anspruch nimmt.
'Herausgeber' : ETOILE401 SAS. in seiner Eigenschaft als Herausgeber der Website.
'Nutzer' : Jede natürliche oder juristische Person des privaten oder öffentlichen Rechts, die sich mit der Website verbindet.
'Dienst' : Bereitstellung eines Systems durch den Herausgeber, das eine Online-Verkaufsseite bietet

ARTIKEL 2. ANWENDUNGSBEREICH

Die Navigation auf der Website setzt die Annahme der vorliegenden Bedingungen durch jeden Internetnutzer voraus. Die Anmeldung auf der Website setzt die vollständige Annahme der vorliegenden Bedingungen voraus. Bei der Inanspruchnahme des Dienstes wird diese Annahme durch Ankreuzen des Kästchens bestätigt. "Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen". Das Ankreuzen des Kästchens hat den gleichen Wert wie eine handschriftliche Unterschrift des Kunden.

ARTIKEL 3. ZWECK

Die Website ist für den Online-Kauf von Werkzeugen und Zubehör bestimmt.

ARTIKEL 4. BEZAHLUNG

4.1 PREISE

Es gelten die Preise, die am Tag der Bestellung auf der Website angezeigt werden. Diese Preise können jederzeit vom Herausgeber geändert werden. Die angezeigten Preise sind gültig bis zum Datum der Bestellung und sind in keiner Weise auf die zukünftigen Preise bezogen. Die auf der Website angegebenen Preise verstehen sich in Euro, ohne Mehrwertsteuer.

4.2 ZAHLUNGSWEISE

Die Rechnungen werden am Ende eines jeden Monats ausgestellt. Jede Rechnung ist vom Kunden bis zum 5. des Folgemonats zu bezahlen. Bei Nichtbezahlung durch den Kunden innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt der Rechnung stellt der Verlag den Dienst automatisch ein. Der Kunde kann die Zahlung per Banküberweisung oder Kreditkarte vornehmen. Der Verlag hat Zugang zu allen Daten über die Zahlungsmittel des Kunden.

ARTIKEL 5. VERBRAUCHERRECHTE

Der Kundendienst ist per E-Mail erreichbar unter: team@lab401.com

ARTIKEL 6. COOKIES & IP-ADRESSEN DER BENUTZER

6.1 COOKIES

6.1.1 COOKIES

Um allen Internetnutzern eine optimale Navigation auf dieser Website und ein besseres Funktionieren der verschiedenen Schnittstellen und Anwendungen zu ermöglichen, kann der Herausgeber ein Cookie an das Browsing-Gerät des Internetnutzers senden.

6.1.2 ABLAUF DER COOKIES

Cookies werden verwendet, um Informationen über die Navigation auf der Website (Datum, Seite, Uhrzeit) sowie die von den Internetnutzern während ihres Besuchs eingegebenen Daten (Suche, Login, E-Mail, Passwort) zu speichern. Diese Cookies werden auf dem Gerät des Internetnutzers für unterschiedliche Zeiträume bis zu einem Jahr gespeichert und können vom Herausgeber bei einem späteren Besuch des Internets auf dieser Website gelesen und verwendet werden.

6.1.3 MITTEL ZUR ABLEHNUNG DER VERWENDUNG VON COOKIES

Der Internetnutzer hat die Möglichkeit, diese Cookies über die Schnittstelle seines Browsers zu blockieren, die Aufbewahrungsdauer zu ändern oder zu löschen (in der Regel: Tools oder Optionen / Privatsphäre oder Privatleben). In diesem Fall wird das Surfen auf dieser Website nicht optimiert. Wenn die systematische Deaktivierung von Cookies im Internetbrowser die Nutzung bestimmter Dienste verhindert, kann diese Fehlfunktion in keiner Weise einen Schaden darstellen, für den der Kunde keine Entschädigung fordern kann.

6.1.4 LÖSCHUNG VON COOKIES

Internetnutzer haben auch die Möglichkeit, die auf ihrem Computer gespeicherten Cookies zu löschen, indem sie das dafür vorgesehene Menü ihres Browsers aufrufen (in der Regel Tools oder Optionen/Datenschutz oder Privatleben). Auf diese Weise werden die Kunden von den Vorteilen der Cookies ausgeschlossen.

6.2 IP-ADRESSEN

6.2.1 DEFINITION UND ERFASSUNG VON IP-ADRESSEN

Die IP-Adresse ist eine Reihe von durch Punkte getrennten Zahlen, die die eindeutige Identifizierung eines Computers im Internet ermöglichen. Der Verlag behält sich das Recht vor, die öffentliche IP-Adresse aller Internetnutzer zu erfassen. Die Erfassung dieser IP-Adresse erfolgt anonym. Die IP-Adresse der Internetnutzer wird für den gesetzlich vorgeschriebenen Zeitraum aufbewahrt.

6.2.2 WEITERGABE VON IP-ADRESSEN

Der Herausgeber ist verpflichtet, alle personenbezogenen Daten eines Nutzers offen zu legen, sobald er einer polizeilichen Vorladung oder einer gerichtlichen Anordnung im Land des Herausgebers unterworfen wird. Die IP-Adresse kann mit der tatsächlichen Identität des Internets durch die Zusammenarbeit des zugehörigen Internet Service Providers abgeglichen werden.

ARTIKEL 7. VERANTWORTUNG DES HERAUSGEBERS

7.1 ART DER VERPFLICHTUNGEN DES HERAUSGEBERS

Der Herausgeber ist nur verpflichtet, auf Fragen im Zusammenhang mit dem Dienst zu antworten. Der Herausgeber hat keine Verpflichtung in Bezug auf den Inhalt der Badges oder die Beratung.

7.2 HÖHERE GEWALT - VERLETZUNG DES KUNDEN

Der Verlag haftet nicht im Falle von höherer Gewalt oder Verschulden des Kunden, wie in diesem Artikel definiert:

7.2.1 HÖHERE GEWALT

Als höhere Gewalt im Sinne dieser Bedingungen gelten folgende Umstände, die vom Kunden nicht geltend gemacht werden können: Einschränkung oder Störung des Dienstes aufgrund von: Feuer, Epidemie, Explosion, Erdbeben, Bandbreiten- oder Konnektivitätsprobleme, Ausfall von Übertragungsnetzen, Zusammenbruch von Einrichtungen, illegale oder betrügerische Verwendung von Passwörtern, Codes oder Referenzen, die dem Kunden zur Verfügung gestellt wurden, Hacking, Sicherheitslücken aufgrund des Hostings der Website oder der Entwickler, Überschwemmung, Stromausfall, Krieg, Embargo, Gesetz, Verfügung, Anfrage oder Anforderung einer Regierung, Requisition, Streik, Boykott oder andere Umstände, die außerhalb der zumutbaren Kontrolle des Herausgebers liegen. Unter solchen Umständen ist der Verlag von der Erfüllung seiner Verpflichtungen im Umfang der Verhinderung, Einschränkung oder der Unannehmlichkeiten entbunden.

7.2 VERSTOSS DES KUNDEN

Als Verschulden des Kunden im Sinne dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen gilt jede missbräuchliche Nutzung des Dienstes, jeder Fehler, jede Fahrlässigkeit, jede Unterlassung oder jedes Versäumnis seinerseits oder seitens seiner Mitarbeiter, die Nichtbezahlung fälliger Rechnungen, die Nichteinhaltung der vom Verlag auf seiner Website gegebenen Hinweise und die Angabe unrichtiger Informationen (wie z.B. die Erlaubnis des Kunden, einen Ausweis zu kopieren). Als Verstoß des Kunden gilt auch die Nichteinhaltung eines Registers, in dem der Name, der Vorname und die ID-Nummer des Inhabers des Ausweises für jeden Kopiervorgang aufgeführt sind, sowie die Anwendung von technischen Verfahren wie Robotern oder automatisierten Abfragen, deren Anwendung gegen den Buchstaben oder den Geist dieser Verkaufsbedingungen verstoßen würde. Im Falle eines Verstoßes kann der Zugang des Kunden zum Service durch den Verlag unterbrochen werden.

7.3 TECHNISCHE PROBLEME - HYPERLINKS

Falls der Zugang zur Website aufgrund technischer Probleme jeglicher Art nicht möglich ist, kann der Kunde weder Schadensersatz noch eine Entschädigung verlangen. Die Nichtverfügbarkeit, auch über einen längeren Zeitraum und ohne Beschränkung auf einen oder mehrere Online-Dienste, kann nicht als Schaden für den Kunden angesehen werden und kann in keiner Weise zu einer Entschädigung durch den Herausgeber führen. Die Hyperlinks auf der Website können auf andere Websites verweisen. Der Herausgeber kann nicht verantwortlich gemacht werden, wenn der Inhalt dieser Websites gegen die Gesetze verstößt. Ebenso kann der Herausgeber nicht haftbar gemacht werden, wenn der Besuch eines Nutzers auf einer dieser Seiten Schaden verursacht.

7.4

In Ermangelung gegenteiliger gesetzlicher oder behördlicher Bestimmungen beschränkt sich die Haftung des Herausgebers auf unmittelbare Schäden, Personal und einige Schäden des Kunden, die sich aus dem betreffenden Fehler ergeben. Der Verlag haftet in keinem Fall für indirekte Schäden wie insbesondere Datenverluste, kommerzielle Schäden, Kontrollverluste, Schädigung des Markenimages, kommerzielle Störungen und entgangene Gewinne oder Kunden. In gleicher Weise und innerhalb der gleichen Grenzen darf der vom Herausgeber zu tragende Schadenersatz in keinem Fall den Preis der bestellten Dienstleistung übersteigen.

ARTIKEL 8. AUFTRÄGE

8.1 AUFTRAGSBESTÄTIGUNG

Jede erfolgreiche Ausweisvervielfältigung wird erfasst und dem Kunden am Monatsende in Rechnung gestellt. Die Abrechnung erfolgt zu einem vorher festgelegten Datum und der Kunde erhält eine Erinnerung per E-Mail oder SMS. Wenn ein Kunde seine Rechnungen nicht begleicht, kann der Dienst sofort unterbrochen werden, bis die Rechnung(en) beglichen ist (sind).

8.2 GARANTIE

Der Verlag stellt keine Servicegebühren in Rechnung, wenn eine Kopie keine 100%ige Vervielfältigung ist.

ARTIKEL 9. GEISTIGES EIGENTUM

8.1 AUFTRAGSBESTÄTIGUNG

Jede erfolgreiche Ausweisvervielfältigung wird erfasst und dem Kunden am Monatsende in Rechnung gestellt. Die Abrechnung erfolgt zu einem vorher festgelegten Datum und der Kunde erhält eine Erinnerung per E-Mail oder SMS. Wenn ein Kunde seine Rechnungen nicht begleicht, kann der Dienst sofort ausgesetzt werden, bis die Rechnung(en) beglichen ist/sind.

8.2 GARANTIE

Der Inhalt (Texte, Bilder, Diagramme usw.), die Struktur und die für den Betrieb der Website verwendete Software sind urheberrechtlich geschützt. Jede Darstellung oder vollständige oder teilweise Vervielfältigung ohne die Zustimmung des Herausgebers oder seiner Rechtsnachfolger stellt einen Verstoß gegen die Bücher I und III des Gesetzes zum Schutz des geistigen Eigentums dar, der strafrechtlich verfolgt werden kann. Das Gleiche gilt für die Übersetzung, Anpassung oder Umgestaltung, Anordnung oder Vervielfältigung durch jegliche Technik oder Verfahren. Die auf dieser Website veröffentlichten Informationen dienen nur zu Informationszwecken, ohne Garantie für die Richtigkeit. Der Herausgeber haftet in keinem Fall für Auslassungen, Ungenauigkeiten oder Fehler in diesen Informationen, die dem Kunden direkten oder indirekten Schaden zufügen könnten.

ARTIKEL 10. ALLGEMEINE BEDINGUNGEN

10.1 GERICHTSSTAND

Der Gerichtsstand für die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist Frankreich.

10.2 ÄNDERUNG DER ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Die vorliegenden allgemeinen Bedingungen können jederzeit vom Verlag geändert werden. Es gelten die Bedingungen, die zum Zeitpunkt der Vervielfältigung des Ausweises in Kraft sind.

10.3 GÜTLICHE BEILEGUNG VON STREITIGKEITEN

Sofern keine andere Verpflichtung besteht, werden alle Streitigkeiten, die sich im Zusammenhang mit der Anwendung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen ergeben können, vor der Einleitung gerichtlicher Schritte nach dem Ermessen des Verlags gütlich beigelegt. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Beilegung von Ansprüchen die Fristen für die Einleitung eines Gerichtsverfahrens nicht hemmt.

10.4 GÜLTIGKEIT

Die Ungültigkeit einer Bestimmung des vorliegenden Vertrages hat nicht die Ungültigkeit der anderen Vertragsklauseln oder des gesamten Vertrages zur Folge, die ihre volle Wirkung und Tragweite behalten. In einem solchen Fall werden die Parteien die ungültige Bestimmung so weit wie möglich durch eine gültige Bestimmung ersetzen, die dem Sinn und Zweck dieser Vereinbarung entspricht.

10.5 NICHTVERZICHT AUF RECHTE

Die Nichtverfolgung einer Verletzung von Rechten durch den Verlag ist unter keinen Umständen als Verzicht auf diese Rechte zu werten.

New products added, Christmas Promo upcoming!

Terms and Conditions

TERMS AND CONDITIONS

ARTICLE 1. DEFINITION

'Client' : Any person or entity, private or public, making use of the Service.
'Publisher' : Lab401., in its capacity as publisher of the Website.
'User'' : Any person or entity, private or public law, connecting to the Site.
'Service' : Provision by the Publisher of a system providing an online sales site

ARTICLE 2. SCOPE OF APPLICATION

Navigating the Site implies acceptance by any Internet user of these terms. The inscription to the Site implies full acceptance of these terms and conditions. When adhering to the Service, this acceptance will be confirmed by ticking the box.. 'I accept the Terms and Conditions'. Ticking the box will be deemed to have the same value as a handwritten signature from the Client.

ARTICLE 3. PURPOSE

The Site is intended for the online purchase of tools and accessories. 

ARTICLE 4. PAYMENT

4.1 PRICE

The applicable prices are those displayed on the site the day of the order. These prices can be modified at any time by the Publisher. Displayed prices are valid until the date of the order and are in no way related to future prices. The prices listed on the site agreed in Euros, excluding tax.

4.2 METHOD OF PAYMENT

Invoices will be issued at the end of every month. Each invoice is payable by the Client before the 5th of the following month. Non-payment by the Client in a time of 15 days of invoice reception with result in the Publisher automatically suspending the Service. The Client may make pay by bank transfer or by credit card. The Publisher has access to any data on the Customer payment instruments.

ARTICLE 5. CONSUMER RIGHTS

The Client Service is available via email at: team@lab401.com

ARTICLE 6. COOKIES & IP ADDRESSES OF USERS

6.1 COOKIES

6.1.1 COOKIES

To allow all Internet users an optimal navigation on this Site and better functioning of the various interfaces and applications, the Publisher can proceed to send a cookie to the browsing device of the Internet user.

6.1.2 COOKIE EXPIRATION

Cookies are used to store information relating to navigation on the Site (date, page, hours) as well as any data entered by Internet users during their visit (search, login, email, password). These cookies are meant to be kept on the browsing device of the Internet for varying periods up to one year, and can be read and used by the Publisher during a subsequent visit of the Internet on this Site .

6.1.3 MEANS TO OPPOSE THE USER OF COOKIES

The Internet user has the ability to block, modify the retention period, or delete these cookies via their browser interface (usually: tools or options / privacy or private life). In this case, browsing through this website will not be optimized. If disabling cookies systematically on the browser of the Internet prevents them from using certain services, this malfunction can not in any way constitute damage for which the Client can not claim any compensation as a result.

6.1.4 REMOVAL OF COOKIES

Internet users also have the option to delete cookies implanted on their computer, by going to the menu of their browser provided for this purpose (usually tools or options / privacy or private life). Doing so excludes Clients from the benefits of cookies.

6.2 IP ADDRESSES

6.2.1 DEFINITION AND COLLECTION OF IP ADDRESSES

The IP address is a series of period separated numbers, allowing the unique identification of a computer on the Internet. The Publisher reserves the right to collect the public IP address of all Internet users. The collection of this IP address will be performed anonymously. The IP address of Internet users will be kept for the time required by law.

6.2.2 COMMUNICATION OF IP ADDRESSES

The publisher must disclose all personal data relating to a User once subjected to a legal Police subpoena or court order in the jurisdiction of the country of the Publisher. The IP address can be reconciled with the actual identity of the Internet by means of cooperation of the associated Internet Service Provider.

ARTICLE 7. RESPONSIBILITY OF THE PUBLISHER

7.1 NATURE OF THE OBLIGATIONS OF THE PUBLISHER

The Publisher is only obligation to respond to matters relating to the Service. The publisher has no obligation in regards to the badge contents or advice.

7.2 FORCE MAJEURE - CLIENT BREACH

The Publisher will not be liable in case of force majeure or fault on the behalf of the Client, as defined in this Article:

7.2.1 FORCE MAJEURE

For the purposes of these terms and conditions, the following are considered to be force majeure, and not subject to claim by the Client: limitation or disturbance of the Service due to: fire, epidemic, explosion, earthquake, bandwidth or connectivity issue, failure of transmission networks, facilities collapse, illegal or fraudulent use of passwords, codes or references provided to the Client, hacking, security holes due to the hosting of the Site or developers, flood, power failure, war, embargo, law, injunction, request or requirement of any government, requisition, strike, boycott, or other circumstances beyond the reasonable control of the Publisher. In such circumstances, the Publisher will be excused from performance of its obligations to the extent of such prevention, restriction or that this inconvenience.

7.2 CLIENT BREACH

For the purposes of these Terms and Conditions shall be considered as a fault of the Client, enforceable against the latter any misuse of the Service, fault, negligence, omission or failure on his part or that of its employees, non-payment of due bills, non-compliance with the advice given by the Publisher on its website and the information of incorrect information (such as not but not restricted to Customer permission to copy a badge). Also consiered to be Client Breach is the non-conservation of a register mentioning the name, surname and ID number of the badge holder for any copy operation, the implementation of any technical process, such as robots or automated queries whose implementation would violate the letter or spirit of these terms of sale. In case of Breach, the Client's access to the Service may be interrupted by the Publisher.

7.3 TECHNICAL PROBLEMS - HYPERLINKS

In case of inability to access the site due to technical problems of any kind, the Client may not claim damages nor claim any compensation. The unavailability, even for a prolonged period and without limitation to one or more online services, can be cannot be considered Damaging to Clients and can in no way give rise to the award of damages from the Editor. The hyperlinks on the Site may refer to other websites. The Publisher cannot be held responsible if the content of these sites contravenes the laws. Similarly, the responsibility of the Publisher can not be held liable if the visit by a User to one of these sites causes harm.

7.4

In the absence of contrary legal evidence or regulatory provisions, the responsibility of the Publisher is limited to direct prejudice, staff and some damages by the Customer arising from the failure concerned. The publisher shall in no event be liable for indirect damage such as, in particular data losses, commercial damage, loss of control, damage to brand image, commercial disturbances and loss of profits or Clients. Similarly, and within the same limits, the amount of damages borne the Publisher shall in any event exceed the price of the Service ordered.

ARTICLE 8. ORDERS

8.1 ORDER CONFIRMATION

Each successful badge duplication is recorded and billed to the Customer at month;s end. Billing is on a predetermined date and a reminder via email or SMS will be sent to the Customer. If a Client fails to settle its bils, the Service can be immediately suspended until the invoice(s) have been paid.

8.2 GUARANTEE

The Publisher will not charge any service fees if a copy is not a 100% validated duplication.

ARTICLE 9. INTELLECTUAL PROPERTY

8.1 ORDER CONFIRMATION

Each successful badge duplication is recorded and billed to the Customer at month;s end. Billing is on a predetermined date and a reminder via email or SMS will be sent to the Customer. If a Client fails to settle its bills, the Service can be immediately suspended until the invoice(s) have been paid.

8.2 GUARANTEE

The contents (text, images, diagrams, etc), the structure and the software used to operate the Site are protected by copyright. Any representation or complete or partial reproduction made without the consent of the Publisher or his successors or assignees is a violation of Books I and III of the Code of intellectual property act, and will likely lead to prosecution. It is the same for the translation, adaptation or transformation, arrangement or reproduction by any technique or process. The information published on this Site are for information purposes only, without guarantee of accuracy. The publisher shall in no event be liable because of an omission, inaccuracy or any error in this information, which is believed to cause direct or indirect harm to the Client.

ARTICLE 10. GENERAL TERMS

10.1 JURSIDICTION

The jurisdiction of these Terms and Conditions is Hong Kong.

10.2 MODIFICATION OF TERMS AND CONDITIONS

These general conditions can be modified at any time by the Publisher. The Terms and Conditions deemed applicable are those in place at the time of a badge duplication.

10.3 FRIENDLY SETTLEMENT OF DISPUTES

Unless otherwise obliged, any disputes that may arise in connection with the execution of these Terms and Conditions, before any legal action, will be subject to amicable settlement, at the discretion of the Publisher. It is expressly stated that the settlement of claims do not suspend the time limits allowed for instituting legal proceedings.

10.4 VALIDITY

The invalidity of any provision of this Agreement will not result in the nullity of the other clauses of the contract or the contract as a whole, which retain their full effect and scope. In such a case, the parties shall best as possible replace the void provision by a valid provision corresponding to the spirit and purpose hereof.

10.5 NON WAIVER OF RIGHTS

The non-pursuit by the Publish of a breach of rightsis under no circumstance to be considered a waiver of said rights.